Hotel SchweizerhofS

Hotel
Lenzerheide
4.9
Ausgezeichnet
(3634 Bewertungen)
ab CHF 129.00

Aktuelle Informationen

Am Tag Ihrer Anreise nimmt unser BergSpa-Team Ihre Wunschzeit für den Besuch des Familienbades inkl. Familiendampfbad (jeweils zur vollen Stunde) gerne für Ihre gesamte Ferienzeit entgegen. Aus Rücksichtnahme zu anderen Gästen, können Sie 45 Minuten im Schwimmbad geniessen. 
Für unseren Hamam bieten wir aktuell Slots für jeweils maximal vier bis fünf Personen pro 15 Minuten an, damit Sie auch im Hamam Genuss pur mit viel Platz und Abstand geniessen können. Unsere Sauna und Biosauna (im Hamam) sind jeweils exklusiv für maximal vier bis fünf Personen während einer Stunde reserviert. Auch diese können Sie direkt (am Tag Ihrer Anreise) im BergSpa reservieren.
Willkommen im Hotel Schweizerhof.
Luxus, Design, Natur.
Geschichte, Tradition & Moderne.
"Alpenchic" der neuen Art. Sich wohlfühlen wie daheim!

Als absolutes Highlight in der Alpenregion Schweiz präsentiert sich die neue 1500m2 grosse Wellness-Oase mit orientalischem Hamam. Kulinarik pur in den Hotelrestaurants Arvenstube, Allegra und im Familienrestaurant 7078 wo wir Sie mit überraschenden Kreationen und natürlichen Produkten aus der Region verwöhnen. Im Scalottas „Terroir“ (200m vom Hotel entfernt) überrascht unser Küchenteam Sie mit unseren neuen Gourmetkonzepten. Lassen Sie sich in unserer Café + Bar oder in der Lobby Lounge gemütlich bei einem Apéro auf das Abendessen einstimmen oder lassen den Tag mit einem erlesenen Portwein am Cheminée gemütlich ausklingen.

Gesundheits- und Hygienemaßnahmen

  • Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt
  • Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
  • Reduzierte Teilnehmer-Zahl
  • Zugang zu medizinischen Fachkräften
  • Bodenmarkierungen für Abstand in kritischen Zonen
  • Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang
  • Regelung der kritischen Frequenz (z.B. Schlüssel, Display, Münzen, Armbänder...)
  • Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
  • Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar
  • Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
  • Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer
  • Desinfektion von Leihgeräten
  • Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
  • Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen
  • Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise
  • Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind
  • Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche
  • Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird
  • Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände
  • Hand-Desinfektionsmittel (in allen Zimmern)
  • Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen
  • Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
  • Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert
  • Geliefertes Essen ist sicher verpackt
  • Trennelemente zwischen Buffet und Gästen
  • Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen
  • Serviertes Frühstück
  • Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz
  • Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion
  • Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben
  • Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln
  • Kontaktloser CheckIn/CheckOut
  • App für Zimmerservice
  • Bargeldlose Zahlung möglich
  • Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
  • Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente
  • Abstandsregeln werden eingehalten
  • Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen
  • Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes

Ausstattung

  • Einrichtungen Betrieb

    • Familienfreundlich
    • Terrasse
    • Eigenes Restaurant
    • Lift / Aufzug
    • Wellness
    • Parkplatz
    • Wäscheservice
    • Internet kostenlos in der Wohnung
    • Hallenbad
    • Fahrradabstellplatz
    • Gepäckraum
    • Haustiere willkommen
    • Cafe
    • Haustiere auf Anfrage
    • Nichtraucher Zimmer/App./Whg.
    • PKW-Parkplatz
    • WiFi
    • Skiabstellraum
    • Garage/überdachter Parkplatz
    • Bar
    • Spielraum
    • Gartenmöbel
    • Sauna
    • Einstellplatz für Fahrräder
  • Kinder

    • Kinderspielplatz
    • Kinderspielecke
    • Kinderfreundlich
    • Kinderhort
    • Kinderbett
  • Wellness

    • Sauna
    • Hallenbad
  • Lage

    • Zentrale Lage
    • Nähe Bergbahn
    • Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle

Kontakt & Anreise

Hotel SchweizerhofS

Voa Principala 39,
7078 Lenzerheide CH

Anreise

Sie finden uns im Herzen von Lenzerheide, vis-à-vis der Post Lenzerheide.

Anreise ab 16.00 Uhr / Abreise bis 11.00 Uhr

Trust-You-Bewertung

Fotos

  • Größe 30 m²
    Belegung 1 Erwachsener
    Zimmer 1
    Schlafzimmer 1
  • Größe 40 m²
    Belegung 1 Erwachsener , 0 - 1 Kinder
    Zimmer 1
    Schlafzimmer 1
  • Größe 25 m²
    Belegung 1 - 3 Erwachsene , 0 - 1 Kinder
    Zimmer 1
    Schlafzimmer 1
  • Größe 40 m²
    Belegung 1 - 2 Erwachsene , 0 - 2 Kinder
    Zimmer 1
    Schlafzimmer 1
  • Größe 25 m²
    Belegung 1 Erwachsener
    Zimmer 1
    Schlafzimmer 1
  • Größe 30 m²
    Belegung 1 - 3 Erwachsene , 0 - 1 Kinder
    Zimmer 1
    Schlafzimmer 1
  • Größe 30 m²
    Belegung 1 - 2 Erwachsene
    Zimmer 1
    Schlafzimmer 1

pro Person/Nacht
ab CHF 129.00
Ihre Vorteile
  • Schnelle und sichere Buchung mit SSL-Verschlüsselung
  • Best-Preis-Garantie
  • Komplette Preistransparenz

Brauchen Sie Hilfe aus LENZERHEIDE?

Wenden Sie sich direkt an uns
Tel.: +41 81 385 57 00

Unsere Urlaubs Experten beraten Sie gerne.