Inspirationen made by «We love Arosa Lenzerheide»
Im WLAL-Guide findet der Leser auf über 50 Seiten spannende Ideen und Angebote aus den Bereichen Mountain, Soul & Food, Drinks & Party, Shopping, Produkte und Events. Einzigartige Erlebnisse rücken Betriebe und Angebote der Destination ins Licht und werden dem Fan tast- und erlebbar gemacht. Der Winter Guide bindet Stammgäste, Mitarbeitende und Einheimische und fördert gleichzeitig auch Betriebe und Angebote der Destination.
In über 70 Betrieben und Verkaufsstellen wird das attraktive «We love Arosa Lenzerheide» (WLAL) Booklet ab anfangs Dezember aufliegen. Inhaltlich überraschend und mit vielen interessanten Angeboten angereichert, werden Arosa Lenzerheide Fans angesprochen. «Der WLAL-Guide richtet sich primär an Einheimische, Mitarbeitende und Stammgäste der Destination. Sie sind die besten und treusten Botschafter für unsere Region und begeistern neue Gäste und Rückkehrer», ist sich der Initiant des WLAL-Guides und Mitgründer von WLAL, Mirko Schadegg, sicher.
«Jeder findet im Guide sein individuelles Erlebnis», ergänzt Andrea Pallioppi, Vorstandsmitglied von WLAL. Für sie war die Mitarbeit am Guide Premiere: «WLAL bringt Menschen zusammen und schafft eine starke emotionale Bindung zu Arosa Lenzerheide».
Fans und Supporter (jetzt mitmachen) profitieren zudem von attraktiven Goodies in diversen Soul Partner Betrieben. Auch Mitarbeiter werden individuell abgeholt, indem sie den Localpass, die vergünstigte Saisonkarte Arosa Lenzerheide beziehen können und damit gleichzeitig das WLAL Armband erhalten. Mit dem blauen Armband zeigen sie, dass sie der Gemeinschaft angehören und profitieren so von gut 60 attraktiven Benefits bei den WLAL Soul Partnern.