Lenzerheide ist Drehort der neuen Odlo-Kampagne
Die Ferienregion Lenzerheide ist stolze Gastgeberin für die Aufnahmen der neusten und bisher grössten Medienkampagne von Odlo. Die neue Markenstrategie ermutigt alle mit «There’s more out there» die Natur zu entdecken und Momente zu erleben, von denen sie immer mehr wollen. Ein perfekter Match für Lenzerheide.
Die neue Markenstrategie soll Outdoor-Begeisterte dazu inspirieren, in der Natur nach körperlicher und seelischer Erfüllung zu suchen, und sich dabei selbst «wiedererwecken». Odlo und Lenzerheide sind überzeugt, dass das «Mehr» für jede:n individuell ist. Um es «da draussen» zu finden, bietet die Ferienregion Lenzerheide unzählige Möglichkeiten. Der Outdoor-Spielplatz ermöglicht es neue Orte zu entdecken und Neues auszuprobieren, um das innere Feuer zu entfachten.
«Wir freuen uns, mit Lenzerheide zusammenzuarbeiten, um unsere neue, wegweisende Kampagne zum Leben zu erwecken», sagte Daniel Eppler, CEO von Odlo. «Dieses Bergparadies bietet eine Vielzahl von unglaublichen Outdoor-Erlebnissen, die perfekt zu unserer Muse passen, sowie atemberaubende Landschaften, die fantastische Kulissen für unsere Sujets bieten. Gemeinsam hoffen wir, jede:n Sportler:in zu einem neuen Erwachen zu inspirieren.»
Diese Woche wird die erste von drei Kampagnen mit Drehort Lenzerheide lanciert. Die Hauptrolle für die aktuelle Winterkampagne und die folgende Sommerkampagne spielt Biathlonlegende Martin Fourcade. Die Gesichter der Marketingkampagne Herbst/Winter 2024 sind die Biathletinnen Selina, Elisa und Aita Gasparin.